Die Kinder hatten zwischen den verschiedenen Aktivitäten immer wieder Zeit zum Spielen und Ausruhen. Auf dem Programm standen Bogenschießen, Gipsfiguren bemalen, Eisessen und ein Anschleichspiel, bei dem die Kinder sich anschleichen sollten ohne von der Wasserspritze erwischt zu werden. Nach dem Abendbrot war wieder Schwimmzeit und es gab einen Trommellauf im Wald, bei dem die Kids mit verbundenen Augen ihren Weg zu Basti finden sollten, der in Intervallen eine Trommel geschlagen hat.
Liebe Grüße nach einem langen Tag!




