X-Mas-Feiern 2020 Primar + Sek

Mit dem Adventsgärtlein, der Lichterspirale, endete der letzte Schultag der Grundschule in diesem Jahr.
Jedes Kind entzündete nacheinander sein Licht bis schließlich alle Apfelkerzen hell erstrahlten, den anfangs dunkeln Raum erleuchteten.
Und da glänzte das Gärtlein vor lauter Licht!

Daran anschliessend musizierten die einzelnen Gruppen, die Wichtelgeschenke wurden ausgetauscht, es gab ein opulentes Frühstück, Angebote Nusschiffchen und Weihnachtskarten zu basteln.
Ein heller, schöner, gemeinsamer Abschluss eines ungewöhnlichen Schuljahres!

Nach den vergangenen Tagen mit immer neuen Veränderungen, sind wir froh, dass die Weihnachtsfeier noch stattfinden konnte und auch die Sek-Gruppe einen gemütlichen Abschluss in diesem Jahr hatte. Vielen Dank für die Beigaben zu unserem Buffet, das am Ende wirklich reich bestückt war.