Heute waren wir zweimal im Wald. Vormittags haben wir mit Basti ein Versteckspiel gespielt und haben natürlich auch wieder vieles Interessante auf den Waldwegen entdeckt: Damwildhaare, heruntergefallene Vogelnester, Knochen und viele Spinnen in zum Teil wunderschönen großen Netzen.

Nachmittags waren wir in der Scoutline zum Silent Walk unterwegs – ein Ausflug in völliger Stille.
Nach dem Abendbrot durften sich die Kinder wieder im Pool austoben und danach frei spielen. Spontan gab es noch eine Sondervorstellung des MSB Waldtheaters mit einer Impro-Tanz- und Akrobatik-Vorführung.

