Lockdown: Schule ab 16.12. geschlossen

Liebe Schulgemeinschaft,

gerade wurde angekündigt, dass der Präsenzunterricht an Schulen ab dem kommenden Mittwoch eingestellt wird (s. SBJF Pressemitteilung vom 13.12.2020).

Somit wird ab Mittwoch, den 16.12.2020, die Schule geschlossen.

In der Schulwoche nach den Weihnachtsferien (04.-08.01.2021) werden wir voraussichtlich komplett auf den Distanzunterricht umstellen. Wir bzw. eure jeweiligen Lernbegleiter*innen werden sich dann nochmals bei Euch melden.

Wir wissen, dass es gerade für alle eine nicht sehr einfache Zeit ist. Wir sind bis jetzt als Schule – auch durch unsere Maßnahmen – eigentlich ganz gut durch die Zeit gekommen. Gemeinsam und mit sehr viel Verantwortung gegenüber unseren Kindern und dem Team werden wir auch das schaffen. Das Wichtigste ist, dass wir gesund bleiben. Bitte passt weiter auf Euch auf.